Der Richter

  • von John Grisham
  • Sprecher: Charles Brauer
  • 5 Std. 53 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der alte Richter ist tot. Erschüttert steht sein Sohn Ray im Arbeitszimmer, wo er den Verstorbenen gefunden hat, da fällt sein Blick auf einige Schachteln. Was er darin findet, hätte er im Haus seines strengen, stets korrekten Vaters nie erwartet. Hatte der Richter ein düsteres Geheimnis? Ray beschließt zu schweigen und auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Doch es gibt jemanden, der weiß, was Ray versteckt -- und der es unbedingt haben will. Um jeden Preis.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wenig Inhalt

Es ist nicht der erste Roman von John Grisham den ich mir angehört habe und der für die Länge zu wenig Handlung hat. Insgesamt kommen 6 Personen in 'Der Richter' vor, wobei allerdings (natürlich) die Hauptperson fast 80% ausmacht. Dagegen ist ja nichts zu sagen, außer dass Ray fast die ganze Zeit entweder mit dem Auto von einer Stadt in die andere fährt, von Restaurants sein Auto beobachtet oder sich in den verschiedensten Casinos aufhält, falls er nicht gerade damit beschäftigt ist, in einem seiner gemieteten Lager nachzusehen, ob noch alles vorhanden ist.
Für das Buch hätten auch zwei Stunden gereicht. Ob es einem dann allerdings besser gefallen hätte, erscheint mir fraglich.
Lesen Sie weiter...

- Lothar Becker

Note 2

Sehr gute Unterhaltung. John Grishams Geschichten ähneln sich leicht bleiben aber spannend und auch dieses Werk ist zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- NHI GiRA

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.04.2006
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland