Der Ruf des Henkers

  • von Björn Springorum
  • Sprecher: Erich Räuker, Till Falkenberg, Friederike Kempter
  • 10 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Unfreiwillig gerät Richard Winters in die Hände des berüchtigtsten Henkers von ganz England. An der Seite von William Calcraft führt er fortan das finstere Leben eines Henkerslehrlings, auf Schritt und Tritt begleitet von Tod, Galgen und Raben. Rasch merkt er, dass sein strenger Meister ein Geheimnis verbirgt, das seine Welt für immer aus den Angeln heben wird. Richard muss beweisen, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. Doch als er in London ausgerechnet seine große Liebe wiedertrifft, steht urplötzlich noch viel mehr auf dem Spiel...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nette Geschichte, unterhaltsam

Die Geschichte rund um den Henker und dessen Lehrling ist nett erzählt. An manchen Stellen allerdings etwas oberflächlich und vorhersehbar. Dennoch habe ich jede Minute gehört und kann mir durchaus vorstellen von diesem Autor mehr auf die Ohren zu bekommen. Zu den Sprechern - meinem Empfinden nach waren es ein paar zu viel ... aber das ist Geschmack..,
Lesen Sie weiter...

- T. Weber

Na ja ....

Also teilweise war die Geschichte langweilig zudem war sie zu durchsichtig. Also mich konnte der Schriftsteller am Ende nicht überraschen. Der Sprecher von dem alten Henker ging gar nicht und der Sprecher von Richard hat ein ganz guten Job gemacht aber wegen der schlechten Story kann ich nur 2 Sterne geben!!!
Lesen Sie weiter...

- Dominik

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.04.2016
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment