Der Schneeleopard (Maura Isles / Jane Rizzoli 11) : Maura Isles / Jane Rizzoli

  • von Tess Gerritsen
  • Sprecher: Mechthild Großmann
  • Serie: Maura Isles / Jane Rizzoli
  • 14 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In der Wildnis lauert das Böse...

In Boston wird die Leiche eines Tierpräparators gefunden - ausgeweidet wie eines seiner Beutetiere. Es scheint eine mysteriöse Verbindung zu einem Jahre zurückliegenden Vorfall in Afrika zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari auf ungeklärte Weise verschwanden. Jane Rizzoli reist nach Botswana, um dem heimtückischen Mörder auf die Spur zu kommen...

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Tierisch spannend - Rizzoli und Isles auf Safari-Ermittlung in BotswanaDas Ermittler-Duo Maura Isles und Jane Rizzoli muss sich im Hörbuch-Thriller "Der Schneeleopard" einem besonders blutigen Fall widmen: Ein ehemaliger Tierpräparator wird in Boston tot aufgefunden, geschändet und ausgeweidet, wie er Tiere präparierte. Spuren führen zu einem vergangenen Vorfall in Botswana, wo bei einem ähnlichen Massaker alle Mitglieder einer Safari-Expedition grausam ums Leben kamen - außer Millie Jacobson. Nur sie kann bei der Lösung des Falls helfen. Kann das Team den Fall rechtzeitig lösen, oder werden auch sie dem brutalen Mörder zum Opfer fallen?
Mit Maura Isles und Jane Rizzoli hat Tess Gerritsen einzigartige Charaktere erschaffen, die sowohl in ihren Romanen als auch in der Fernsehserie "Rizzoli & Isles" Millionen von Menschen begeistern und fesseln. Auch in diesem gekürzten Hörbuch von "Der Schneeleopard" baut sie einzigartig Spannung auf, die bis zum letzten Moment nicht nachlässt. Ein Thriller-Hit, der besonders durch die erfahrene Sprecherin Mechthild Großmann zu einem wahren Hörgenuss wird!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Story - aber die Sprecherin bitte tauschen!

Ein wie gewohnt spannender und doch nicht so leicht durschauender Plot von Tess Gerritsen. Man findet sich schnell in die Geschichte ein und die Rückblenden nach Afrika geben der ganzen Geschichte einen neuen Anstrich.

ABER:
Es tut mir wirklich leid, der Sprecherin kann man nicht lange zuhören. Wie schon in anderen Rezensionen angeführt ist die langsame Sprechweise und die Betonung der Wörter manchmal zum aus der Haut fahren (Gäääybriel....).
Was mich zudem massiv stört ist, dass die Dialoge zwischen den Personen dank ihr immer klingen als ob sich eingebildete pubertierende Teenies auf dem Schulhof ankeifen.
Lesen Sie weiter...

- Nadine

So laaaaaaangsam erzählt

Leider schafft es die Sprecherin eine spannende Story so langsam und langweilig zu erzählen das es beinahe nicht auszuhalten ist. Bitte nur noch für Gutenachtgeschichten einsetzen und für Jane Rizzoli & Maura Isles jemand dynamischer finden - was ja auch deren Charakter entspräche.
Lesen Sie weiter...

- Erich

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.04.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland