Der Schock

  • von Marc Raabe
  • Sprecher: Sascha Rotermund
  • 10 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jan Floss braucht dringend eine Auszeit. Seine Schwester Katy organisierteinen Trip nach Südfrankreich. Mit von der Partie sind Greg und Laura, Jans heimliche Jugendliebe. Doch plötzlich verschwindet Laura. Jan findet nur ihr Handy, mit einem gespenstischen Film im Speicher. Für ihn steht fest: Laura ist etwas zugestoßen. Ihre Spur führt nach Berlin, und je tiefer Jan bei seiner Suche in Lauras Vergangenheit gräbt, desto mehr verstrickt er sich in einen düsteren Albtraum.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannung pur

Auch diese Buch von Marc Raabe ist wieder sehr gut.
Schon vom ersten Kapitel an steigt die Spannung, die bis zum Schluss immer größer wird.
Ich konnte den MP3-Player gar nicht mehr weglegen.
Herr Rotermund ist die beste Wahl, dieses Hörbuch zu lesen. Seine Stimmvielfalt ist beeindruckend.
Hoffentlich wird es noch viele Bücher von Herrn Raabe geben, gelesen von Herrn Rotermund.
Unbedingt hören!
Lesen Sie weiter...

- Lieschen

Na ja, wenn man so was mag...

ich hätte besser die Finger davon gelassen. Die brutalen, abstoßenden Fantasien dieses Autors kenne ich nun. Hätte ich aber nicht gebraucht.
Lesen Sie weiter...

- Frau Wirrkopf

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.06.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH