Der Seelenbrecher

  • von Sebastian Fitzek
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 4 Std. 10 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Drei Frauen - alle jung, schön und lebenslustig - verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den "Seelenbrecher" nennt, genügt: Als man die Frauen wieder aufgreift, sind sie verwahrlost, psychisch gebrochen, wie lebendig in ihrem eigenen Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Verzweifelt versuchen die Eingeschlossenen einander zu schützen - doch in der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie eine Achterbahn - Fahrt

Wow, das war eines der spannendsten Bücher der letzten Monate. Recht gruselig, aber sehr auf der Psychischen Ebene, ohne zu großes Gemetzel. Gute und böse Charaktere sind teilweise nicht mehr zuzuordnen, was dem Buch viele spannende Wendungen gibt; Und ohne unnötige Längen, man muß einfach dabei bleiben. Für Thriller-Liebhaber sehr zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Lydia Steffenhagen

Anspannung Pur!

Mein erstes Hörbuch (ich liebe Bücher - aus Papier!), aber ich konnte den iPod nicht mehr abschalten! Die Geschichte ist einfach super geschrieben und hat eine Wendung, die ich nie für möglich gehalten hätte! Spannung Pur! Reinhören!
Lesen Sie weiter...

- Andreas Schlüter

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.10.2008
  • Verlag: Audible GmbH