Der Seelenrächer

  • von Gerry O'Carroll
  • Sprecher: Hans Jürgen Stockerl
  • 11 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Denn mein ist deine Seele. Ein Jahr nach dem Tod seines Sohnes wird die Frau von Inspector Moss Quinn am Grab des Kindes entführt - eine ungeheure Tat, schließlich ist Quinn einer der angesehensten Detectives von Dublin. Er vermutet einen Zusammenhang zu einem Fall, in dem er und sein Partner Joe Doyle ermitteln: Fünf Frauen sind verschwunden, und eine sechste wurde ermordet. Doch der Täter ist immer noch auf freiem Fuß und Quinns Verzweiflung wächst - irgendwo da draußen liegt seine Frau, gefesselt und in Gefahr zu verdursten. Es bleiben nur 72 Stunden, bevor sie ins Koma fällt oder stirbt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Seelenrächer

Oh ja, verzweifeln kann man hier schon. Ich wußte gar nicht, das 72 Stunden soooo lang sein können. Obwohl ich Fan der skandinavischen Literaten bin und anfangs die Geschichte auch geschickt geschildert fand, quäle ich mich durch die Namen und Emotionen, zu dick aufgetragen und gedehnt. Schade!
Lesen Sie weiter...

- Andrea Scheibner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2012
  • Verlag: Der Hörverlag