Der Spion, der aus der Kälte kam

  • von John le Carré
  • Sprecher: Matthias Brandt
  • 7 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der britische Agent Alec Leamas ist für Ostdeutschland zuständig. Undercover wechselt er die Seiten, um seine Informanten zu schützen. Zu spät erkennt er, dass er Spielball einer Intrige geworden ist. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, kommt es zum dramatischen Showdown an der Berliner Mauer. "Der Spion, der aus der Kälte kam" begründete John le Carrés Weltruhm und ist einer der Romane des 20. Jahrhunderts, die bleiben werden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Langweilige Agentenstory

meistens dialoge, befragungen. die spannung stirbt in der vernebelungstaktitk, die in der letzten stunde - da ist es einigermaßen spannend - aufgelöst wird. Das ist zwar ein Klassiker, darum sind die Ansichten halt aus alter Zeit. Keine Kaufempfehlung, vielleicht wenn es 4.95 kostet.Da ist der Klassiker der Pate 1000 mal besser.
Lesen Sie weiter...

- alcomix@dracula.de

Man wächst in die Geschichte hinein...

...gemeinsam mit einem Sprecher, der für diese Geschichte nicht besser hätte sein können. Großes Lob!
Lesen Sie weiter...

- toto-ger

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.04.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH