Der Tod ist mein (Eve Dallas 08) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 13 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er durchstreift die Straßen von New York auf der Suche nach den Ärmsten der Armen und tötet sie mit der Präzision eines Chirurgen. Seine Opfer: die Obdachlosen am Straßenrand. Und immer fehlt den Opfern ein Organ. Selbst eine abgebrühte Polizistin wie Lieutenant Eve Dallas ist über diesen Fall entsetzt. Doch sie ermittelt nach allen Regeln der Kunst, bis mitten in dem hochgefährlichen Katz-und-Maus-Spiel mit dem Killer plötzlich Dallas' Karriere und ihr Leben - in Gefahr ist... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Eine einzigartige Schilderung härtester Polizeiarbeit und leidenschaftlichster Liebe - gewürzt mit wunderbarem Humor! Eine Meisterleistung!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gut wie immer

Spannend, amüsant, romantisch, überraschend und viele andere Attribute könnte man diesem Hörbuch geben. Aber es ist wie alle Dallas-Hörbücher einfach hörenswert. Ein Hörbuch bei dem man am Ende leise seufzt "schön wars" Und wann kommt das Nächste? Und was ich auch sehr gut finde ist der Zeitabstand in dem diese Serie erscheint. Nicht so schnell, dass sich sich in der Bibliothek auftürmen und auch nicht so langsam, dass man sich kaum noch erinnern kann.
Lesen Sie weiter...

- pappalo

Der Tod ist mein

Also mir geht es wie wintermute11, süchtig nach "Eve Dallas". ich kann es nicht wirklich erklären, spannend witzig, erotisch oft etwas too much. Habe alle vorherigen Dallas Romane gehört, dieser war meiner Meinung nach bis jetzt der Beste.
Süchtig auch nach der Stimme von Tanja Geke einfach nur genial!!!
Lesen Sie weiter...

- wulf51

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.10.2009
  • Verlag: Audible Studios