Der Tote im Eisfach : Dr. Siri

  • von Colin Cotterill
  • Sprecher: Jan Josef Liefers
  • Serie: Dr. Siri
  • 7 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der fünfte LAOS-KRIMI mit dem außergewöhnlichen Dr. Siri.

Viel lieber würde Dr. Siri Paiboun wie gewöhnlich Leichen untersuchen, doch ist er zu einer politischen Konferenz im Norden von Laos geschickt worden. Da fällt einer der Genossen tot vom Stuhl, Dr. Siris Diagnose: Langeweile. Währenddessen schlägt sich seine Assistentin Dtui in der Hauptstadt mit einer Leiche herum, die sich als höchst explosiv erweist. In ihrem Bauch findet sich eine Handgranate, die wohl für Dr. Siri gedacht war. Und plötzlich bekommt Dr. Siri es mit einem Fall zu tun, der die Langeweile rasch verfliegen lässt.

Mit Cotterill-typischem Witz und der unschlagbaren Ironie, ohne die dessen Krimis nicht mehr denkbar wären, beschwört Jan Josef Liefers den charmant chaotischen Dr. Siri und dessen mysteriöse Fälle herauf.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach genial

Wenn man ein Fan von Dr. Siri ist, ist die Story einfach genial. Dazu noch der unverwechselbare Erzählstiel von Jan Josef Liefers. Da will man keine Minute verpassen.
Lesen Sie weiter...

- MaWe

Sprecher gut, Geschichte habe ich nicht verstanden

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Für mich war dies sicher das Falsche: bin kein Asien-Fan und die Geschichte ist nicht einfach zu verstehen. Habe nun nach zwei Stunden hören abgebrochen...


Würden Sie sich wieder etwas von Colin Cotterill anhören?

Nein


Wie hat Ihnen Jan Josef Liefers als Sprecher gefallen? Warum?

Der Sprecher gefällt mir, auch wenn er teils etwas schnell las und da ich die ganze Geschichte etwas schwerfällig fand, wurde es noch schwieriger, es zu verstehen....


Lesen Sie weiter...

- Sabine

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.12.2014
  • Verlag: Der Hörverlag