Der Totensucher

  • von Chris Karlden
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 11 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Serienmörder. Eine verschwundene Tochter. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Adrian Speer hat alles verloren: Seit ihrer Entführung vor zwei Jahren ist seine Tochter verschwunden, und von seinem Job wurde er suspendiert. In einer Abteilung für besonders grausame Gewaltverbrechen wagt er einen Neubeginn.

Der erste Fall führt ihn und seinen Partner zu einer alten Fabrikhalle, in der sie eine bestialisch zugerichtete Leiche finden. Schon am nächsten Tag taucht ein weiteres Opfer auf, das nach demselben Muster getötet wurde. Auf dem Handy des Toten entdecken sie ein aktuelles Foto von Speers Tochter. Die fieberhafte Jagd nach dem Serienmörder beginnt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht abgeschlossen!

Achtung!
Die Geschichte ist nicht abgeschlossen und ist nur Teil 1 von ...
Die Story selbst ist absolut fesselnd herrvoragend erzählt und von der ersten bis zur letzten Minute schafft es der Autor die Spannung hoch zu halten.
Da Detlef Bierstedt dazu noch ein hervorragender Sprecher ist, rundet dies das Gesamtbild ab.
Doch so gut das Buch auch ist. Ich bin dermassen enttäuscht das die eigentliche Story die im Prolog startet nicht abgescglossen wird, das ich mir wünschen würde das Buch nicht gekauft zu haben.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Bitte

Ganz schnell die Fortsetzung veröffentlichen. Ich fände, dass Audible hier einen Vermerk machen sollte, dass die Geschichte weiter geht.
Lesen Sie weiter...

- Barbara

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.01.2018
  • Verlag: Audible Studios