Der Traummacher : Kommissar Nils Trojan

  • von Max Bentow
  • Sprecher: Max Bentow, Yara Blümel
  • Serie: Kommissar Nils Trojan
  • 10 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der sechste Fall für den Berliner Kommissar Nils Trojan.

Simona, eine lebenslustige junge Frau, ist im Begriff, gemeinsam mit ihrer Freundin Alina eine Werbeagentur in Berlin aufzubauen - bis sie eines Nachts auf tragische Weise ihrem Herzleiden erliegt. Ihre Mutter ist fortan eine gebrochene Frau, die das Trauma nicht überwinden kann.
Doch dann ereignet sich etwas Unfassbares - sie wird im Keller ihres Hauses auf bestialische Weise ermordet, ihr Körper ist mit Bissspuren übersät. Nils Trojan und sein Team ermitteln fieberhaft. Doch dies ist erst der Anfang, denn wenig später wird auch Alina tot aufgefunden, ihr Hals entstellt von denselben grausamen Malen. Was Nils Trojan enthüllt, führt ihn an den schwärzesten Abgrund, in den er je geblickt hat...

Max Bentow, der schon an verschiedenen Bühnen als Schauspieler tätig war, versetzt den Hörer diesmal selbst in Hochspannung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Als Trojan Fan bin ich schwer enttäuscht

Was werden Sie wohl als nächstes hören?

Noch nichts, ich bemühe mich dieses bis zu Schluss zu hören, ich bemühe mich aber schon eine ganze Weile. Denn ich muss immer wieder aufhören. Alle M.B. Hörbücher kenne und mag ich sehr. Was er hier geschrieben hat, ist mir ein Rätsel..völlig anders, völlig langatmig und unrealistisch. Die Stimme, daran müsste man sich gewöhnen, es fehlt Axel Milbergs Stimme. Allerdings hätte auch er, dieses Hörbuch nicht besser machen können...


Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Gar nicht! es ist einfach keine gute Story, jedenfalls nicht für mich. Der Sprecher ist wie gesagt, ungewohnt bei Max Bentow, trotzdem war er gut und hat sich bemüht die Story gut rüber zu bringen... Aber auch der Beste Sprecher, kann diese Geschichte nicht besser machen.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Durcheinander, verwirrend, mystisch, unspannend, langweilig. Ich hoffe dass das nächste HB wieder ein richtiger Max Bentow sein wird und Axel Milberg der Sprecher.

Max gib alles :)

Lesen Sie weiter...

- Annette

Grottenschlecht!

Das Schlimmste: Max Bentow liest selber! Das ist grauenhaft!
Wenn wenigstens Axel Milberg an Bord wäre.
Lesen Sie weiter...

- Martin Wienands

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.08.2016
  • Verlag: Der Hörverlag