Der Veteran

  • von Frederick Forsyth
  • Sprecher: Sascha Schiffbauer
  • 11 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ob Forsyth von einem Staranwalt erzählt, der ganz eigene Vorstellungen von Gerechtigkeit hat und vor eigenwilligen Maßnahmen nicht zurückschreckt, oder von höchst unfeinen Gepflogenheiten in der feinen Kunstwelt; ob er den Leser in die legendäre Schlacht am Little Bighorn zurückversetzt und eine wunderbar zeitlose Liebesgeschichte zum Leben erweckt oder ob er die Legende von der barmherzigen Katharina im heißen Siena zu modernen Gaunerehren kommen lässt - immer legt er gekonnt seine Köder aus, erfasst den Leser mit prickelnder Spannung, lockt ihn in moralische Sackgassen, um ihn am Ende mit einem verblüffenden Showdown aus seinen Erwartungen zu reißen. Großmeister der Spannungsliteratur, ungekrönter König des Politthrillers und internationaler Bestsellerautor - Frederick Forsyth ist ein Mann der Superlative. Dass er auch die kleine literarische Form überzeugend beherrscht, beweist eindrucksvoll sein neues Buch. Die Geschichten sind eine Entdeckung, nicht nur für die Millionen Forsyth-Fans auf der ganzen Welt.
Das Hörbuch "Der Veteran" enthält folgende Geschichten:


Das Wunder
Kunst und Können
Der Veteran
Whispering Wind

Originaltitel: The Veteran,
Originalverlag: Bantam Press, London 2001

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Teils Teils

Ich war von dem Titel "Der Rächer" von Forsyth sehr motiviert, mir dieses Hörbuch anzuhören, war aber etwas enttäuscht: Es handelt sich nicht um einen Roman sondern um mehrere Geschichten, die allerdings teils originell und kurzweilig sind. Die letzte (längste) Geschichte allerdings driftet stark ab ins Metier Fantasy oder sogar Märchen, was ich von diesem Autor eigentlich nicht erwartet habe.
Lesen Sie weiter...

- scheerthlu

einfach Klasse

zunächst eine Vorbemerkung: es sind Kurzgeschichten- es handelt sich um keine lange durchgägige Story. Das hat mich zunächst lange abgehalten das Hörbuch zu kaufen.
Diese einzelnen Geschichten waren aber alle äußerst hörenswert, spannend und wie meistens bei Frederick Forsyth mit einem überaschenden Ende. Der Mann kann einfach spannend Geschichten erzählen.
Bitte mehr von diesem Autor !!!!!!!!!!!!!!!!!
Lesen Sie weiter...

- Bernd Koebler

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.03.2007
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland