Der Vollstrecker (Hunter und Garcia Thriller 2) : Hunter und Garcia Thriller

  • von Chris Carter
  • Sprecher: Achim Buch
  • Serie: Hunter und Garcia Thriller
  • 4 Std. 42 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Priester wird geköpft, seiner Leiche ein Hundekopf aufgesetzt. Eine Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem verlassenen Haus. Eine weitere wird an den Füßen aufgehängt und in ihrer eigenen Badewanne ertränkt. Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sind auf der Jagd nach einem brutalen und gewissenlosen Killer. Ein Killer ohne Erbarmen, der weiß, was seine Opfer am meisten fürchten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zu doll gekürzt

Geschichte war gut und spannend. Aber es war viel zu viel gekürzt. Daher konnte man garnicht so einsteigen in die Psyche der Charaktere. Schade. Zum Glück sind die nächsten Teile alle ungekürzt
Lesen Sie weiter...

- Evelyn

abgehoben...😕

im Gegensatz zum Kruzefixmörder, mit dem ich die Staffel begonnen habe, ist mir dieser Roman/HB zu abgehoben. Niemand erwartet bei einem Krimi die absolute Realität. Aber eine Seherin? Nö...nicht mein Ding. Ausserdem liegt mir die Lebendigkeit der Stimme von Uwe Teschner mehr.
Lesen Sie weiter...

- Rosi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2011
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH