Der Weg in die Hölle (The Border 1) : The Border

  • von Oliver Döring
  • Sprecher: div.
  • Serie: The Border
  • 0 Std. 56 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

"Wir führen die Ängste bezüglich der Gentechnik ad absurdum, denn wir beherrschen die Technik. Es ist wie beim Computer. Noch in den 80ern war er für die meisten Menschen eine Black-Box mit dem Potential, die Apokalypse heraufzubeschwören. Und was wurde daraus? Die digitale Revolution, die Weiterentwicklung der Maschinen. Wir haben nun die Tür zur genetischen Revolution aufgestoßen. Und damit - vielleicht - eines Tages - zur Weiterentwicklung des Menschen." Dr. Penelope Walker

Die neue Horror-Thriller-Serie von Oliver Döring: Düster, verstörend, superspannend und bis in die kleinste Nebenrolle besetzt mit den Synchronstimmen der Hollywood-Stars. "The Border" bietet Hörspielunterhaltung für Erwachsene in einer neuen Dimension. Jede Folge beinhaltet eine in sich abgeschlossene Geschichte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Ding

Mit supertollen Sprechern besetzt, wird der Hörer in eine geniale Geschichte um die Überheblichkeit von Wissenschaft versetzt. Tolles Ding! Niveauvoll, unterhaltsam ohne Übertreibungen. Kaufempfehlung!
Lesen Sie weiter...

- achim schlaebitz

sehr empfehlenswert

Ausnahmslos alle Sprecher waren super! Die Musik, die Geräuschkolisse regen ernorm die Fantasie an! Die Story ist sehr gut gelungen, mir hat sie gut gefallen.... Aber! Der Schluss war sehr schwach... man wird mehr oder weniger am Ende stehen gelassen. sehr schade ... es bleiben so viele Fragen offen... über eine Fortsetzung würden sich bestimmt alle freuen die dieses Schmankerl genießen durften :)
Lesen Sie weiter...

- Jenny

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.12.2015
  • Verlag: WortArt