Der Wert des Blutes

  • von Stephen Leather
  • Sprecher: Matthias Keller
  • 8 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als ein fünfzehnjähriges Mädchen kauernd und blutverschmiert über der Leiche eines Mannes gefunden wird, dessen Kehle herausgerissen wurde, kann es Polizei-Psychologe Jamie Beaverbrook kaum glauben, als ihre psychologischen Tests unauffällig sind. Auch wenn Beaverbrook nicht an Vampire glaubt, sieht er sich mit der Möglichkeit konfrontiert, dass die Schatten von Los Angeles eine Welt bergen, die denjenigen Zuflucht bietet, die nie altern und für die Blut mehr wert ist als Gold.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Und plötzlich war Schluss

Irgendwie fehlt mir der Schluss, als ob er einfach Schluss machen wollte. Sehr Schade da wäre wirklich mehr drin gewesen.
Lesen Sie weiter...

- Erik

Unsterbliche

Tolle Story, fesselnd vorgetragen...wäre auch ein Filmskript wert. Hatte einen schönen Film vor Augen. Hervorragend gelesen, sodas ich mehr davon suchen werde
Lesen Sie weiter...

- Stefan Marrach

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.12.2013
  • Verlag: AmazonCrossing