Der dunkle Pfad Gottes

  • von Richard Doetsch
  • Sprecher: Martin Armknecht
  • 6 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Michael St. Pierre war einmal der beste Dieb aller Zeiten. Er wollte für immer aufhören. Doch als seine Frau erkrankt, kann nur eine kostspielige Operation ihr Leben retten: Er muss innerhalb einer Woche 250.000 Dollar beschaffen. Ein mysteriöser Auftraggeber verspricht ihm genau diese Summe, wenn Michael zwei antike Schlüssel stiehlt. Das Problem: Die Reliquien befinden sich im Vatikan. Michael macht sich bereit für den größten Raub der Geschichte. Er ahnt nicht, dass er etwas stehlen will, das nicht für menschliche Augen bestimmt ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das war nichts

Das Beste zu Beginn. Es war mein erstes Hörbuch mit Martin Armknecht als Leser. Toll gelesen, toll interpretiert. Ein Punktabzug, da er manchmal sehr leise genuschelt hatte
Der Roman selber war mir zu abgedreht. Es basierte auf gar nichts und das wurde dann ausgebreitet. ausgebreitet.
Lesen Sie weiter...

- Bernd

Buch und Hörbuch einfach genial!

Ich hab das Buch in einem Zug durchgelesen; das Hörbuch eine gewisse Zeit später gehört... Der Spannungsbogen ist einfach nur genial, so genial das ich das Buch (wie geschrieben) sogar als Hörbuch nochmal hörte. Ich freue mich schon auf die Quelle der Seelen als Hörbuch (auch dieses hatte ich schon gelesen).
In diesem Atemzug möchte ich gleich noch die 13. Stunde mitempfehlen - dieser Autor gehört für mich mit Dan Brown in eine Liga (meine persönliche Meinung).
Martin
Lesen Sie weiter...

- refugium

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.05.2011
  • Verlag: Lübbe Audio