Der englische Spion (Gabriel Allon 15)

  • von Daniel Silva
  • Sprecher: Axel Wostry
  • 13 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Volk verehrt sie. Doch ihr Exmann und seine Mutter, die Königin von England, verachten sie. Als eine Bombe sie in den Tod reißt, setzt die britische Regierung alles daran, den Täter zu finden. Dafür benötigt sie die Hilfe eines Mannes: Gabriel Allon, legendärer Agent des israelischen Geheimdienstes. Zusammen mit dem ehemaligen SAS-Offizier Christopher Keller macht er sich daran, die blutige Fährte des verantwortlichen Topterroristen zu verfolgen. Eine Fährte, die Gabriel an den dunkelsten Ort seiner Vergangenheit führt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz ordentlich

Schöne Geschichte. Spionage Teil kommt mir etwas zu kurz. Wer die Bücher aber mag wird sich auch mit diesem anfreunden können. Wem Gabriel allon nichts sagt muss sich vielleicht erst etwas rein hören
Lesen Sie weiter...

- Till

das beste Hörbuch seitdem ich dabei bin

sehr gute Stimme, perfektes tempo. es war immer klar, welche Figur den Satz sagte. tolles Buch.. nur zu empfehlen!!!!!!!!
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2016
  • Verlag: Harper Collins bei Lübbe Audio