Der fremde Wille

  • von Markus C. Schulte von Drach
  • Sprecher: Heikko Deutschmann
  • 7 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Serienmörder schlägt auf bestialische Weise in München zu: Wie ein Tier greift er aus dem Dickicht an und beißt seinen Opfern die Kehle durch. Und immer sind seine Opfer Frauen. Die Polizei arbeitet auf Hochtouren, doch alle Spuren verlaufen im Sand. Dann werden ähnliche Überfälle auf Hawaii und in Boston gemeldet. Die Suche nach dem Täter wird zu einem weltweiten Wettrennen, das die Ermittler an ihre Grenzen führt: Etwas lässt sich nicht mehr aufhalten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schlimme Kürzungen

Ich frage mich, wer hier die Kürzungen vorgenommen hat. Ein Fachmann mit Sicherheit nicht. Schon zu Beginn fehlt der komplette wichtige Anfang im Kongo. Auch durch das komplette Hörbuch fehlen immer wieder wichtige Details. Schade für ein normalerweise spannendes Buch. Der Sprecher ist ebenfalls toll und macht seine Sache gut. Aber die Kürzungen gehen garnicht. So kann man das Hörbuch leider nicht empfehlen. Schade.
Lesen Sie weiter...

- H.

Spannend!

Spannend vom Beginn bis zum Schluss! Die Story ist gut durchdacht und die Hintergründe regen zum Nachdenken an!
Lesen Sie weiter...

- docci

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.07.2009
  • Verlag: Der Hörverlag