Der letzte Ausweg (Handyman Jack)

  • von F. Paul Wilson
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 3 Std. 34 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Handyman Jack lebt abseits aller Bürokratie und sozialer Absicherung, als Phantom, das in keiner Kartei geführt wird. Jack ist eine Art paranoider Robin Hood im New Yorker Pulp-Fiction-Universum. Doch statt Pfeil und Bogen hat er seine Kaliber 45 und agiert nahezu unsichtbar im Gedränge des Großstadt-Wahnsinns.
Handyman Jack ist ein skurriler Antiheld, den man einfach für sein ungesundes Rechtsbewusstsein lieben muss. Jack hat Kultstatus!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Two in one

Zwei unabhängige Kurzgeschichten in einem Buch. Die erste hat ihren Reiz (auch wen Wilson wie üblich sehr deutlich und zum Teil brutal schreibt). Die zweite Geschichte ist eher mäßig. Zwischen den beiden Geschichten steckt eine kurze Erzählung, deren Sinn sich weder meinen Mitfahreren noch mir erschlossen hat. Somit bleiben nur zwei Sterne übrig...
Lesen Sie weiter...

- Gerrit-Leonhard Stein

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.12.2008
  • Verlag: LPL records