Der siebte Tod : Christchurch

  • von Paul Cleave
  • Sprecher: Martin Keßler
  • Serie: Christchurch
  • 11 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Joe ist ein netter Kerl. Tagsüber putzt er in einer Polizeistation, zweimal am Tag füttert er seine Fische, einmal die Woche besucht er seine Mutter. Joe ist ein ganz normaler Mann - tagsüber!Doch abends geht Joe anderen Tätigkeiten nach. Die Nachrichten um den bestialischen Schlächter von Christchurch, der bereits sechs Frauen umgebracht hat, sind ihm egal - bis ein siebter Mord passiert. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es, weil er die siebte nicht umgebracht hat. Auch Joe will nun wissen, wer der Mörder des siebten Opfers ist. Und er wird den Nachahmer bestrafen und ihm die weiteren sechs Morde anhängen - er hat auch schon einen Plan, wie ihm das gelingen wird. Wenn ihm nur nicht die vielen Frauen ihm im Weg stehen würden... >> Wir weisen darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Cleave liefert faszinierende Einblicke in das Innenleben eines Serienkillers.
--Sunday Telegraph Was für ein großartiges Talent!
--Courier MailSo intensiv, dass Sie sogar im Sommer Gänsehaut bekommen.
--Petra

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Genial verrückt

Das ist eines der besten Bücher, das ich in den letzten Monaten gehört habe. Die Hauptperson ist genial und verrückt zugleich. An einigen Stellen musste ich sogar lachen; nur damit mir das Lachen im nächsten Moment im Halse stecken bleibt. Und die ganze Zeit fragte ich mich, wie das wohl ausgeht. Bemerkenswert ist, dass die Story so gut beschrieben ist, dass ich die meisten Szenerien direkt vor mir sah. Als ob ich einen Film sehe.

Ebenfalls genial ist der Sprecher Martin Kessler! Durch die unterschiedliche Sprechweise der Personen, weiß man immer sofort, bei welcher Person man sich befindet. Und wie er die nervende Mutter spricht!!
Ich werde jedenfalls nach dem Autor und dem Sprecher hier bei Audible Ausschau halten und freue mich auf weiteren Hörgenuss.
Lesen Sie weiter...

- Gerda

Was ganz Neues!!

An sich eine rüde, brutale Story, allerdings in einer faszinierenden fantastisch neuen Verpackung, im Präsenz verfaßt und sprachlich so staubtrocken-urkomisch, daß man (genau wie mein Vor-Kritiker es ausdrückt)) einfach Sympathie mit dem Serienkiller entwickelt muß. Vorgänge, Situationen und Momente werden auf ein ultimativ-sarkastisches Niveau erhoben und haben mich sprachlich tief erschmunzeln lassen. Darüber hinaus ist das ganze fantastisch spannend und wendet andauernd unerwartet...
EIN HERRLICHES BUCH, (wenngleich natürlich moralisch in vielerlei Hinsicht anfechtbar..)
Lesen Sie weiter...

- mkoester

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.09.2007
  • Verlag: Audible GmbH