Der zweite Messias

  • von Glenn Meade
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 14 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Yeshua HaMeshiah... Jesus, der Messias. Als der Archäologe Jack Cane diese Zeilen in einem alten Papyrus liest, glaubt er an eine Sensation. Ist dies die wirkliche Lebensgeschichte Jesu Christi? Doch der Text ist unvollständig. Die fehlenden Passagen sind im Besitz eines mächtigen Mannes. Und dieser wird alles tun, damit die Wahrheit über das Leben Jesu nie ans Licht kommt. Denn er ist der neue Papst...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der erste Aufguss schmeckt besser

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, den zweiten Aufguss von Eschbachs - Das Jesus Video - zu hören. Daher der Tipp: Besser Eschbachs Roman lesen (bzw. hören) und sich diese verdünnte Suppe sparen.
Lesen Sie weiter...

- Jakobi

Das langatmigste und langweiligste Hörbuch

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Bessere Geschichte, besserer Sprecher


Würden Sie sich wieder etwas von Glenn Meade anhören?

Nein


Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Schlecht


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich habe noch nie so ein langweiliges und langatmiges Buch gehört. Es kommt keinerlei Spannung auf, und der Sprecher machte mit seiner Interpretation das Ganze noch schlechter. Ich hoffte von Kapitel zu Kapitel endlich auf Besserung. Es hat bis zum Schluss nicht geklappt.

Lesen Sie weiter...

- Hera

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.07.2014
  • Verlag: Audible Studios