Des Todes liebste Beute

  • von Karen Rose
  • Sprecher: Gabriele Blum
  • 17 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Staatsanwältin Kristen Mayhew hat einen Verehrer. Er bezeichnet sich selbst als ihren ergebenen Diener - und schickt ihr regelmäßig Fotos seiner grausam zugerichteten Opfer. Es sind alles Verbrecher, gegen die Kristen vor Gericht keine Verurteilung durchsetzen konnte. Als der selbst ernannte Rächer auch den Sohn eines Mafiapaten auf seine Todesliste setzt, ist Kristen in Gefahr. Denn nun hetzt die Mafia ihre Killer auf sie. Detective Abe Reagan, der in der Mordserie ermittelt, schwört, alles daranzusetzen, die schöne Staatsanwältin zu schützen... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Spannungsgeladener Thriller und fesselnde Liebesgeschichte in einem.
-- Rhein-Neckar-Zeitung

Karen Rose hat einen fantastischen Roman geschrieben, voller Spannung, Liebe und einigen Szenen, die einem wirklich die Haare zu Berge stehen lassen.
-- Romance Reviews Today

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eindeutig kein Thriller

aber das Hörbuch hat einen guten Unterhaltungswert. Wenn man einen stressigen Tag hatte, ist es absolut prima zum abschalten. Die richtigen harten Thrillerfans sollten die Hände davon lassen, denn sie wären garantiert enttäuscht. Ich war mir ziemlich am Anfang schon sicher, wer der Killer war, habe mich aber trotzdem sehr gut unterhalten gefühlt und Frau Blum hat sehr viel dazu beigetragen, deshalb 5 Sterne für die Sprecherin und 4 Sterne für Inhalt und das Gesamtbild.
Lesen Sie weiter...

- bugsy52

Wunderbar!!!

Ein tolles Hörbuch! Es ist alles da, was das Herz begehrt: eine spannende Geschichte, ein skrupelloser Serienkiller, engagierte Ermittler und auch ein Schuss Romantik ;-)
Der Sprecher ist ebenfalls sehr gut. Ich bin vollauf zufrieden und empfehle das Buch jedem weiter!
Lesen Sie weiter...

- BK

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2012
  • Verlag: Audible GmbH