Die Akte

  • von John Grisham
  • Sprecher: Charles Brauer
  • 16 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine junge Jurastudentin legt eine Akte über den schlimmsten politischen Skandal seit Watergate an - ein tödliches Dokument.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Ein Thriller, bei dem man den Atem anhält. Eine Geschichte, bei der sich Fakten und Fiktion bedrohlich mischen.
-- FRANKFURTER RUNDSCHAU

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nach über 20 Jahren Wartezeit...

...ist dieser Polit-Thriller endlich auch als Hörbuch erhältlich!

Das Buch ist besser als die sehr gute Verfilmung.
Das Hörbuch - vorgelesen von Charles Brauer - ist natürlich besser als selbst lesen!

Und im Abo ist dieses Hörbuch billiger als eine Eintrittskarte für das Kino, als eine DVD oder als das gedruckte Buch. Ein wirklich überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Geschichte führt uns in die US-amerikanische Politik, in die Arbeit der Geheimdienste und das Rechtssystem.
Wenn man diese Geschichte oder auch einige andere Bücher dieses Genres kennt, kann man viel darüber lernen, wie die Amerikaner "ticken". Daß in den USA die "Uhren anders gehen" als in old Europe wird schnell klar...
Eine spannende Geschichte und gewissermaßen ein "Lehrbuch Amerikanische Kultur" zum abgewöhnen ;-)
Lesen Sie weiter...

- A. Leonhardt "Lesezeichen"

Buch o.k., Sprecher schlecht.

Das Buch ist ein typischer Grisham. Man kennt das. Brilliante Jurastudentin deckt Komplott auf und wird gejagt. Zwar nicht wirklich spannend, aber man wartet darauf, wie es weiter geht. Soweit o.k..
Schade nur, dass Brauer so schlecht liest. Er kämpft mit Sätzen, spricht viele Worte verwaschen aus und macht sehr oft Sprachpausen an den falschen Stellen. Mich hat gewundert, wie die Regie ihm die vielen Fehler durchgehen lassen konnte. Nicht gut.
Lesen Sie weiter...

- Henrik

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.01.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland