Die Akte Rosenthal (Seelenfischer-Tetralogie 3) : Die Seelenfischer-Tetralogie

  • von Hanni Münzer
  • Sprecher: Vanida Karun
  • Serie: Die Seelenfischer-Tetralogie
  • 10 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

TANGER. Mitten in der Nacht wird eine junge Frau aus ihrer Wohnung verschleppt. Die Täter nehmen auch ihre persönliche Habe mit. Zurück bleiben einige schäbige Möbel und ihre Katze.

NÜRNBERG. Lukas und Lucie von Stetten wie auch dem Ex-Agenten Jules Lafitte ist nach den folgenschweren Ereignissen in Rom nur eine kurze Atempause vergönnt. Schon geraten sie in das nächste Abenteuer. Und noch jemand, mit dem so gar niemand gerechnet hat, taucht plötzlich wieder auf und greift in das Geschehen ein. Sehr bald muss Lukas erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Belehrend langatmige Story.

Zuviel Verschwörung, konstruierte Handlung. Nerviger Mix aus Politik, Geheimdienst und Sex. Muss man nicht haben
Lesen Sie weiter...

- Regina

Tetralogie gefällt mir

Bis jetzt ein nettes Buch. Allerdings fehlt für die Tetralogie (und nicht wie jemand schreibt (Trilogie) der letzte und Vierte Band (eben Tetra). Bin schon gespannt was kommt in "Die Akte Rosenthal 2", der am Schluss von "Die Akte Rosenthal" erwähnt wird. Ich hoffe, dass der Band bald kommt.
Lesen Sie weiter...

- Ing Johann Püller "spellingbook"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.11.2014
  • Verlag: Audible GmbH