Die Apokalypse des Blutes (Erin Granger 3) : Erin Granger

  • von James Rollins, Rebecca Cantrell
  • Sprecher: Oliver Brod
  • Serie: Erin Granger
  • 15 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das leibhaftige Böse treibt auf der Erde sein Unwesen, und die Archäologin Erin Granger ist die Einzige, die es aufhalten kann. Doch dafür muss sie ein uraltes Rätsel lösen, das im Evangelium des Blutes geschrieben steht: Was ist der Kelch des Luzifer und wie kann er neu geschmiedet werden? Und was hat es mit dem Rat des Unsterblichen Lazarus auf sich, dass sie Evas gebrochenes Versprechen an die Schlange im Paradies erfüllen soll? Erin läuft die Zeit davon, doch sie ist entschlossen, die Aufgabe zu lösen - auch wenn sie dafür im wahrsten Sinne des Wortes die Tore der Hölle durchschreiten muss...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klasse Finale

Am Anfang der Serie, hatte ich den Gedanken, nicht weiter zu hören. Es war sehr langgezogen und teils langweilig. Nun am Ende der Serie muss ich sagen, sehr gelungen und gut das ich weiter gehört habe. Eine stetige Steigerung bis zu einem unerwartetem Ende. Wer Mystische Rätsel und Archäologie mag, sollte sich diese Serie gönnen.
Lesen Sie weiter...

- Alex

Wer Mystik und Spannung mag, ist hier richtig

Habe alle 3 Folgen bis zum Ende mit grossem Interesse verfolgt und gemocht👍, spannende und abwechslungsreiche Geschichte.
Lesen Sie weiter...

- Petra

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland