Die Auserwählten

  • von A. J. Kazinski
  • Sprecher: David Nathan
  • 7 Std. 47 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Mönch in China, eine Ärztin in Kanada, ein Bürgerrechtler in Russland - rund um den Erdball werden Menschen ermordet. Menschen, zwischen denen ein geheimnisvoller Zusammenhang besteht: Die Opfer tragen ein blutiges Mal auf dem Rücken. In Kopenhagen laufen die Fälle zusammen, und Kommissar Niels Bentzon übernimmt die Ermittlungen. Unterstützung bekommt er von Hannah Lund, einer genialen Physikerin, die, begeistert von mathematischen Theorien, das Rätsel schließlich löst. Doch damit bringt sie sich und Bentzon in tödliche Gefahr.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

unbefriedigend

zu langatmig, von mir keineswegs als spannend empfunden, bin mehrfach dabei eingeschlafen. der sprecher, insbesondere beim vortragen von frauenstimmen, geradezu nervig.dennoch zu ende gehört und auch vom ende enttäuscht gewesen.
Lesen Sie weiter...

- erphschwester

Schon etwas abstrus....

....nicht ganz der übliche Skandinavien-Krimi, aber originell, spannend und mal was anderes.
Nur verstehe ich nicht, warum ein sonst echt guter Sprecher sich nicht die Mühe macht, sich über die Aussprache von Städte- und Ortsnamen zu informieren - egal ob er sich für dänische oder die deutsche Aussprache entscheidet, wenigstens eins von beidem sollte es sein und nicht irgendwelche Merkwürdigkeiten, die mich jedesmal aus dem Erzählfluss haben stolpern lassen: Helsing-gor zum Beispiel, oder Konun-gens....
Lesen Sie weiter...

- Martin S.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.09.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland