Die Blutschule

  • von Max Rhode, Sebastian Fitzek
  • Sprecher: David Nathan
  • 5 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine unbewohnte Insel im Storkower See. Eine Holzhütte, eingerichtet wie ein Klassenzimmer. Eine Schule mit den Fächern: Fallen stellen. Opfer jagen. Menschen töten.

Die Teenager Simon und Mark können sich keinen größeren Horror vorstellen, als aus der Metropole Berlin in die Einöde Brandenburgs zu ziehen. Das einzige, worauf sie sich freuen, sind sechs Wochen Sommerferien, doch auch hier macht ihnen ihr Vater einen Strich durch die Rechnung. Er nimmt sie mit auf einen Ausflug zu einer ganz besonderen Schule. Gelegen mitten im Wald auf einer einsamen Insel. Mit einem grausamen Lehrplan, nach dem sonst nur in der Hölle unterrichtet wird...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Verwandte Videos

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nix für Weicheier! Oder: Nix für mich!

Puh, seit langer Zeit mal wieder, dass ich ein Hörbuch unterbreche und mich dafür entscheide, es nicht zu Ende zu hören.

Als echter Tier- und Menschenfreund hörte der Spaß des Zuhörens in Bezug auf die Katze auf, was danach folgte, hat mir dazu bewogen, mir das Hörbuch nicht mehr weiter anzuhören.

Spannend gemacht, aber für mich leider "Hardcore". Schade, nicht mein Fall!
Lesen Sie weiter...

- Alexandra

Sehr brutal

Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen und auch fitzek höre ich sonst sehr gern.. jedoch musste ich jetzt spätestens nach der Hälfte das Hörbuch abbrechen, denn so viel Gewalt an Tieren kann ich mir nur schwer bis gar nicht anhören..
Lesen Sie weiter...

- Amazone

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2015
  • Verlag: Lübbe Audio