Die Bruderschaft Christi

  • von Ulrich Hefner
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • 17 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Grauenhafte Morde in oberbayrischen Gotteshäusern! Die Kriminalbeamten Stefan Bukowski und seine ehrgeizige Kollegin Lisa Herrmann stehen vor einem Rätsel. Doch der Alptraum nimmt erst seinen Anfang...Ein sensationeller Fund nahe Jerusalem: Prof. Raful stößt bei Ausgrabungen auf einen 2000 Jahre alten Sarkophag, der die Gebeine eines Kreuzritters enthält und eine Tonscheibe mit mysteriösen Schriftzeichen. Der Archäologe ahnt, dass durch diese Entdeckung sein Leben in größter Gefahr ist - und der Frieden in der ganzen Welt auf dem Spiel steht. Und nicht nur der mächtige Vatikan hat bereits seine Späher ausgeschickt, die zu allem bereit sind...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gute story, guter vorleser

thema templer, guter wechsel in den handlungssträngen, wenig wortwitz, anhaltende spannung, relativ wenig belehrend, kleine Liebesgeschichte, fast keine logischen Fehler, die kath.Kirche ist schon öfter schlechter weggekommen, ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Lesen Sie weiter...

- mvpemnopipporg

Spannend bis zum Schluss

Das Hörbuch ist sehr angenehm zu hören und enthält keinerlei Musikeinspielungen, was ich als sehr angenehm empfand. Die "Liebesgeschichte" hätte es nicht nötig gehabt, stört aber auch nicht. Es wird zwischen mehreren Orten gesprungen, das muss man mögen. Insgesamt aber hörenswert.
Lesen Sie weiter...

- sibylle17

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.12.2009
  • Verlag: SAGA Egmont