Die Eleganz des Tötens

  • von A. K. Benedict
  • Sprecher: Charles Rettinghaus, Tanja Geke, Jan Uplegger
  • 15 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Stephen Killigan als Philosophiedozent in Cambridge angefangen hat, ist ihm kalt bis auf die Knochen. Sind es die 700jährigen Steine der ehrwürdigen Universität, die ihn frösteln lassen? Als er eines Abends auf die Leiche eines vermissten Mädchens stößt, versteht er plötzlich, warum. Doch der wahre Horror beginnt erst - denn die Tote ist kurz darauf spurlos verschwunden. Seine fieberhaften Nachforschungen führen Killigan in eine Welt von tödlicher Schönheit - es ist die Welt des Killers, eines Wanderers zwischen den Zeiten, der ahnt, dass erstmals seit Jahrhunderten eine Herausforderung für ihn naht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kein Thriller - eher Fantasygeschichte

"...Wanderers zwischen den Zeiten, der ahnt, dass erstmals seit Jahrhunderten eine Herausforderung..." hatte ich wohl überlesen.
Bei dem Hörbuch handelt es sich um einen Fantasyroman, der durchaus amüsant bis spannend ist - aber ein Thriller scheint es leider nicht zu sein.
Bin aktuell in Stunde 9 und bin echt enttäuscht, wenn man bedenkt in welchem Genre dieses Hörbuch angepriesen wird und was es tatsächlich ist. Wenn man diese Tatsache ausblendet, sich auf Zeitwanderungen und philosophische Ansichten einlässt, dann ist es ein durchaus interessanter Roman.
Lesen Sie weiter...

- Ela Krezdorn

Achtung, kein Thriller!

Was genau hat Sie an Die Eleganz des Tötens enttäuscht?

Leider das schlechteste und langweiligste Buch seit langem. Die Idee ist gut, aber völlig leer umgesetzt. Bin sehr enttäuscht.


Lesen Sie weiter...

- Edyta

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.05.2014
  • Verlag: Audible GmbH