Die Erinnerung so kalt (Jan Tommen 4) : Jan Tommen

  • von Alexander Hartung
  • Sprecher: Martin L. Schäfer
  • Serie: Jan Tommen
  • 8 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der vierte Fall für Jan Tommen und sein Team.

Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche unter dem Brandenburger Tor stellt die Berliner Kripo um Kommissar Tommen vor ein Rätsel. Wer steckt hinter dieser brutalen Tat? Und wieso hat der Täter das Risiko auf sich genommen, das Opfer an einem öffentlichen Platz abzulegen? Es gibt keine verwertbaren Spuren. Die Identifikation der Leiche bestätigt Jans schlimmste Befürchtungen, dass dies erst der Anfang ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Solider Krimi Spaß

Das Buch setzt die Reihe in gewohnter Manier fort. Die Geschichte ist durchweg spannend, aber nicht unbedingt aus "kriminalistischer" Sicht, sondern eher auf Grund der charmant skurrilen Charaktere. Es empfiehlt sich vorher die anderen Bücher der Reihe gehört zu haben und wer diese mochte wird auch dieses Buch mögen.
Im Aufbau der Geschichte gibt es keine besonderen Überraschungen aber auch keine Enttäuschungen. Gewohntes Krimi-Vergnügen. Bei einer Fortsetzung würde ich wieder zugreifen.

zum Rezensent :
ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei keinen "Bildungsanspruch".
Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten o.a.
Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller auch Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.
Lesen Sie weiter...

- FM

Jan Tommen in Bestform

Wieder einmal geht das Team um Kommissar Jan Tommen auf Verbrecherjagt. Wer die Serie kennt fühlt sich gleich wieder zu Hause. Gewohnt schonungslos mit brachialem Einstieg in die Geschichte. Unterhaltung die jeden Cent wert ist. Bitte weiter so.
Lesen Sie weiter...

- Christian Pleschke

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.04.2016
  • Verlag: Edition M