Die Firma

  • von John Grisham
  • Sprecher: Charles Brauer
  • 3 Std. 57 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mitch McDeere, erfolgreicher Absolvent der juristischen Fakultät von Harvard, bekommt seinen Traumjob bei der exklusiven Anwaltsfirma Bendini, Lambert & Locke in Memphis. Er stürzt sich in die Arbeit und hat Erfolg. Aber schon bald stellt er Ungereimtheiten fest: Den fünften Stock des Unternehmens darf niemand betreten, er selbst fühlt sich rund um die Uhr beschattet, zwei Kollegen kommen auf mysteriöse Weise ums Leben, das FBI zeigt Interesse für die Vorgänge in der Kanzlei. Mitchs Traumjob wird allmählich zum Alptraum.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr zu empfehlen...

Dieses Hörbuch ist sehr zu empfehlen, sehr gute Story. Leider ist es manchmal schwer bei Personenwechsel mitzukommen. Aber alles im Allen ist dieses Hörbuch auch zu empfehlen, wenn man das Buch schon gelesen hat. Man gewinnt durch das nachträgliche Hören auch neue Eindrücke.
Lesen Sie weiter...

- Matthias Kohlenbusch

Spannend!

Ein ?u?erst spannendes H?rerlebnis, das viele unerwartete Wendungen nimmt. Clever zusammengesetzte Story. Absolut empfehlenswert!!!
Lesen Sie weiter...

- A. Venetikidis

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.03.2005
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland