Die Gerechte

  • von Peter Swanson
  • Sprecher: Christiane Marx, Britta Steffenhagen, Oliver Brod, Uve Teschner
  • 11 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine verhängnisvolle Begegnung. Ein einskalter Racheengel. Ein grausamer Plan. Nur sie entscheidet, wer den Tod verdient.

Eine Flughafenbar in London. Es ist Abend, und Ted Severson wartet auf seinen Rückflug nach Boston, als sich eine attraktive Frau neben ihn setzt. Kurz darauf vertraut er der geheimnisvollen Fremden an, dass seine Frau ihn betrogen hat. Mit ihrer Reaktion jedoch hat er nicht gerechnet: Sie bietet ihm Hilfe an - beim Mord an seiner Ehefrau. Ein Trick? Ein morbider Scherz? Oder ein finsteres Rachespiel, das nur ein böses Ende nehmen kann?

Mitreißend gelesen von Christiane Marx, Oliver Brod, Britta Steffenhagen und Uve Teschner.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

echt cooler Krimi

Ted begegnet einer schöner Fremdem am Flughafen und als er ihr erzählt dass seine Frau ihn betrügt bietet sie an, ihm zu helfen seine Frau zu töten. Doch welche Motive hat die mysteriöse Lily?

Dieser Thriller oder eher Krimi war wirklich toll zu lesen. Der Autor hat eine wunderbare Schreibweise, so dass man immer mittendrin in der Handlung ist. Die Personen jedoch sind schwer zu greifen, insbesondere Lilys Motivation bleibt lange unklar. Anders als bei anderen Büchern konnte ich mich mit keiner der handelnden Personen wirklich identifizieren, ich habe das Gefühl sie bleiben bewusst wage und distanziert. Auch die Handlung folgt nicht de üblichen Spannungsbogen eines Thrillers. Dafür überrascht der Autor mit der einen oder anderen für mich unvorhergesehen Wendung. Bis zum Ende konnte mich das Buch immer wieder überraschen. Auch die Beschreibung der eigentlichen Bluttaten kommt ganz Thriller untypisch ohne viel Blut aus.

Wer keinen typischen Thriller erwartet sondern sich auf ein Buch mit ungewöhnlichen Charakteren und wirklich guter Sprache einlässt wird Die Gerechte wirklich als Page Turner empfinden.

Und auch der Titel ist absolut passend.

Entgegen vieler schlechter Kritiken, mir hat es gefallen
Lesen Sie weiter...

- liebling222

Fesselnd

Fesselnd vom Anfang bis zum Ende.
Die verschiedenen Sprecher waren super.
Ich kann dieses Hörbuch wirklich empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Regina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.01.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland