Die Jäger (Camel Club 4) : Camel Club

  • von David Baldacci
  • Sprecher: Klaus-Dieter Klebsch
  • Serie: Camel Club
  • 7 Std. 22 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Einst war er ihr Auftragskiller - heute riskiert Oliver Stone alles, um die finsteren Machenschaften der US-Regierung aufzudecken. Kein Wunder, dass auf allerhöchster Ebene eine gigantische Hetzjagd auf ihn angezettelt wird. Stone wird zum meistgesuchten Mann Amerikas. Um seine Freunde vom Camel Club zu schützen, taucht er in eine kleine Minenstadt, tief in den Wäldern Virginias, ab. Doch auch dort findet er keine Ruhe. Ist dieser Ort wirklich eine Zuflucht für Stone - oder eine tödliche Falle?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

John Carr is back

Zur Story:
Man versteht dieses Hörbuch auch wenn man die vorherigen Teile nicht kenne. Es gibt zwar an einigen Stellen anspielungen wegen der anderen Teile, es ist aber nicht besonders tragisch wenn man nicht mehr/nicht weiß auf was angespielt wird.

Zur Sprecherleistung:
Mal ehrlich, ich kann mir keinen besseren Sprecher vorstellen. Die markante und durchdringende Stimme von Herrn Klebsch passt bei den Titeln dieser Reihe so dermaßen gut, dass ich teilweise zurückspuhlen musste nur um eine bestimmte Szene nochmal zu hören. Nicht, weil ich sie nicht verstanden habe sondern weil er sie so super genial gesprochen hat.

Fazit:
Einfach ein unglaublicher Titel. Wer die anderen aus der Reihe kennt wird diesen auch lieben. Ich fand ihn sehr klasse gemacht. Die solide Grundstory und die neu aufgebaute Nebenstory passten gut zusammen und fügten sich gut in das Geschehen ein. John Carr aka Oliver Stone ist einfach eine geile Sau.

Viel Spaß beim hören.
Lesen Sie weiter...

- Daniel Osinski

gelungende Weiterführung

Eine gelungende Weiterführung der spannenden Story um die Verwicklungen der amerikanischen Geheimdienste. Es ist stellenweise schon fast unheimlich wenn man bedenkt das es sich wahrscheinlich nur um die Spitze des Eisberges handelt.
Die Hauptfigur Oliver ist immer wieder ein Phänomen wie er sich aus diversen Gefahren rettet oder gelassen bleibt.

Alles in Allem packende und fesselnde Story um Intrigen und korrupte Angestellte im Staatsdienst. Und Oliver wirdŽs wieder richten.

Oder??? hört selbst und viel Spaß dabei
Lesen Sie weiter...

- peu207rc

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.04.2011
  • Verlag: Lübbe Audio