Die Jagd nach dem Heiligen Gral

  • von Preston William Child, Matthew King
  • Sprecher: Marcus Micksch
  • 6 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mark Lockheed ist Archäologe - eigentlich ein spannender Job, doch er arbeitet für die Regierung, und es ist einfach nicht so wie im Film. Er verbringt seine Tage anonym in einem Meer von Anzugträgern. Doch all das soll sich ändern...eine lebenslange Obsession und eine Reihe exzentrischer Milliardäre werfen ihn in ein Abenteuer rund um den Globus, das ihn der Liebe seines Lebens näher bringt und das Angesicht der Welt für immer verändern könnte. Die Jagd nach dem Heiligen Gral führt uns auf eine wilde Achterbahnfahrt auf der Suche nach einer Legende, vollgepackt mit atemberaubender Spannung und nervenzerreißender Action. Ein packendes Lesevergnügen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein teils lustiger Abenteuerroman nach dem Gral

Eine recht spannende, aber auch lustige Geschichte - vor allem durch die beiden frz. Professoren. Das Ende empfand ich doch etwas abrupt, bei der langen Geschichte. Es ist ein Ping Pong Spiel der Hauptcharaktere zwischen ihren Mäzen, Entführern und Verrückten nach dem Gral. Mir drängt sich die Assoziation nach einer Neuauflage von Indiana Jones auf.
Lesen Sie weiter...

- The Time Traveller

Dünne Story

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Die Story ist öde, voraussehbar und langweilig. Indiana Jones ist bessere Unterhaltung - garantiert. Für wen es besser geeignet ist? Weiss ich auch nicht...


Würden Sie sich wieder etwas von Preston William Child and Matthew King anhören?

Nein, das hat gelangt.


Welche Figur hat Marcus Micksch Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Alle, der Sprecher war sehr gut.


Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

Neu schreiben.


Lesen Sie weiter...

- Sirkko

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.10.2015
  • Verlag: Heiken Marketing