Die Jesus-Verschwörung

  • von Mathilde Asensi
  • Sprecher: Chris Nonnast
  • 19 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach Überzeugung des Vatikans kann und darf es sie nicht geben: die sterblichen Überreste Jesu Christi. Doch genau danach sucht die Paläographin Ottavia Salina gemeinsam mit ihrem Mann Farag Boswell und ihrem alten Freund Kaspar Glauser-Röist. Die Spur führt das Trio von der Mongolei über Istanbul bis nach Israel. In den Katakomben des Berges Meron erwarten sie neun mörderische Prüfungen, alle mit Bezug auf die Seligpreisungen der Bergpredigt. Wird es Ottavia und ihren Mitstreitern gelingen, bis ins Innerste des Berges vorzudringen? Und was werden sie dort finden?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach wunderbar

Das Hörbuch hat mir, wie das erste Buch dieser Protagonisten, sehr gefallen.
Ich kenne mich mit der Bibel nicht so gut aus, aber für mich klingt es gut recherchiert.
Ich habe bis zum Schluss mit Spannung ausgeharrt und es hat sich gelohnt. Phantastische Geschichte, die sogar wahr sein könnte.....Wer weiß.
Ich empfehle das Hörbuch sehr gerne weiter
Lesen Sie weiter...

- Rossberg

Unglaublich spannendes (Hör-)Buch!

Das Hörbuch hat genau meinen Geschmack getroffen! Als Archäologie- und Geschichtsfan kann ich es nur weiterempfehlen! Ich hoffe es gibt bald weitere Geschichten von ihr.
Lesen Sie weiter...

- M. Skowronski

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.12.2017
  • Verlag: Audible Studios