Die Kampagne (Shaw 1) : Shaw

  • von David Baldacci
  • Sprecher: Rainer Buck
  • Serie: Shaw
  • 13 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

ICH BIN TOT. ICH WURDE ERMORDET.
Die verwackelten Bilder eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, versetzen die ganze Welt in Entsetzen. In rasender Geschwindigkeit verbreitet sich das Video über das Internet - und mit ihm die alarmierende Botschaft des Mannes: Er ist Opfer der russischen Regierung, und er ist nicht das einzige. In großem Stil räumt Russland sein eigenes Volk aus dem Weg. Daraufhin spitzen sich die Konflikte zwischen den Großmächten der Welt zu. Ganze Armeen rüsten auf, es droht ein neuer globaler Krieg in nie da gewesenen Ausmaßen. Nur Shaw, Agent einer multinationalen Geheimdienstorganisation, soll die Wahrheit hinter den Gräueltaten aufdecken und den Krieg verhindern. Dieser Auftrag kann ihn das Leben kosten - und die Welt retten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klischee

War bisher immer vom Autor begeistert, dieses Buch empfand ich sehr mäßig- alte Klischees neu verpackt!
Lesen Sie weiter...

- Andreas Gryphius

Naja...

Ich muss zuerst zugeben, dass ich erst etwa 1/3 der Geschichte gehört habe. Der Sprecher ist auch nicht so mein Fall und es wird daher wohl bei diesem einen Hörbuch bleiben. Was mich allerdings noch viel mehr nervt, sind die überzeichneten Charaktere. Das Shaw natürlich ein Teufelskerl ist versteht sich von selbst, aber als seine Freundin eingeführt wird, musste ich beim Auto fahren aufpassen, dass ich vor Lachen keinen Unfall baue. Blond, 180 cm, lange perfekte Beine, ein Gesicht wie gemeiselt, einen IQ weit jenseits des Genies, 15 Sprachen fließend akzentfrei und natürlich die absolute Granate im Bett. Hahahaha, ich halts ja nicht aus. :-D
Naja, die Geschichte scheint aber ansonsten nicht uninteressant. Mal sehen was mich noch erwartet.
Lesen Sie weiter...

- Sebastian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.07.2014
  • Verlag: Audible GmbH