Die Kuba-Verschwörung: Ein Dirk-Pitt-Roman

  • von Clive Cussler, Dirk Cussler
  • Sprecher: Frank Arnold
  • 12 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dirk Pitt untersucht eine Umwelt-Katastrophe in der Karibik, da gerät er in einem Machtkampf auf Kuba zwischen die Fronten. Währenddessen forschen seine Kinder - Marine-Ingenieur Dirk und Ozeanografin Summer - nach einem Azteken-Artefakt, das den Fundort eines gigantischen Schatzes offenbaren soll. Doch es befand sich an Bord des Schlachtschiffs Maine, das 1898 im Hafen von Havanna zerstört wurde. Inmitten der größten Gefahr treffen die drei aufeinander. Sie haben sich bereits vorher in ausweglosen Situationen befunden - aber noch nie war es so eng wie dieses Mal...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein typischer Pitt

Ich persönlich finde den Roman super und fand ihn auch wieder sehr spannend. Das Grundprinzip ist wie bei allen Pittromanen, aber wie die Helden die Welt retten und welche (tatsächliche oder fiktive) historischen oder aktuellen Geschichten mit einfließen, ist auf jeden Fall (zumindest für mich) spannend.
Lesen Sie weiter...

- K. Schilke

Genial

Ein sehr gutes Buch, ich kann es nur weiter empfehlen. Der Sprecher Frank Arnold, einfach genial.
Lesen Sie weiter...

- Tom

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.04.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland