Die Lebenden und die Toten (Bodenstein & Kirchhoff 7)

  • von Nele Neuhaus
  • Sprecher: Julia Nachtmann
  • 10 Std. 19 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff will gerade in die Flitterwochen fahren, als sie ein Anruf erreicht: In der Nähe von Eschborn wurde eine ältere Dame aus dem Hinterhalt erschossen. Kurz darauf ereignet sich ein ähnlicher Mord: Eine Frau wird durch das Küchenfenster ihres Hauses tödlich getroffen. Beide Opfer hatten keine Feinde. Warum mussten ausgerechnet sie sterben?

Der Druck auf die Ermittler wächst schnell. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein fahnden nach einem Täter, der scheinbar wahllos mordet - und kommen einer menschlichen Tragödie auf die Spur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Nele Neuhaus und/oder Julia Nachtmann ausprobieren?

Habe die anderen Hörbcher gehört, waren sehr unterhaltsam. Dieses neue Buch hingegen ist zu sehr gewollt, reichlich kompliziert und leider nicht zu empfehlen. Warte gerne auf ein weiteres Buch von Nele Neuhaus, wenn sie ihren alten Stil beibehalten würde und im Taunus bliebe. Da ist das Leben nämlich meistens einfacher...


Lesen Sie weiter...

- Joerg Rudolph

War ich blind?

Scheinbar. Ich hätte sonst niemals ein Audiobook mit der Sprecherin gewählt. Ich dachte das Buch liest auch Oliver Siebeck vor. Leider nicht. Mein Fehler.

Ich habe es abgebrochen, weil es einfach unerträglich war! ich finde im allgemeinem Nele Neuhaus nicht sehr anspruchsvoll aber zum Laufen nebenbei zu hören, völlig ok. leider war es hier schier unmöglich das Buch weiter zu hören. Gekünstelt, nervig, nervig, nervig.
Lesen Sie weiter...

- J. Hillebrandt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH