Die Löwen von Luzern

  • von Brad Thor
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • 18 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf den Skipisten von Utah ereignet sich ein unglaublicher Vorfall: In einem spektakulären Coup entführen Terroristen den Präsidenten der USA und töten dabei 30 Männer des Geheimdienstes. Nur der junge Scot Harvath überlebt. Während Secret Service, FBI, CIA und der verdächtig unentschlossene Vizepräsident erklären, dass eine Vereinigung aus dem Nahen Osten hinter dem Angriff steckt, glaubt Harvath keine Sekunde daran. Also beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln.

Die spärlichen Hinweise führen ihn in die Schweiz. Dort trifft er auf Claudia Müller von der eidgenössischen Staatsanwaltschaft. Auch sie ist den Tätern auf der Spur und berichtet von einer mysteriösen Söldnertruppe, die sich "Die Löwen von Luzern" nennt - ein tödliches Team professioneller Killer. Auf den schneebedeckten Hängen des Pilatus-Bergmassivs beginnt der Kampf gegen die Löwen. Aber lebt der Präsident überhaupt noch? Oder riskieren die beiden ihr Leben vielleicht umsonst?

"Die Löwen von Luzern" war der Beginn für den Welterfolg von Brad Thor. Inzwischen schrieb er 15 Romane mit dem Geheimagenten Scot Harvath. Die Thriller erreichen regelmäßig Platz 1 der US-Bestsellerlisten.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Brad Thor ist so brisant wie die Schlagzeilen von morgen!
-- Dan Brown

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Grausamer Sprecher

Durch die "Wenn Sie Tom Clancy mögen..." - Funktion bin ich auf dieses Machwerk gekommen. Die Story ist zwar an den Haaren herbeigeholt, könnte aber Spannung entfalten. Falls da nicht dieser Sprecher wäre. Wo hat man denn den aufgetrieben? Vom Home Shopping Network? Übertriebene Betonungen, die so anstrengend sind, dass man immer wieder versucht ist, das Hörbuch zu beenden. Nein, Schade. So wird das mit dem deutschen Fangvolk von Brad Thor nix. Aber wahrscheinlich bin ich von Detlef Bierstedt, dem herausragenden Sprecher der Neal Stephenson Bücher und Frank Arnold, dem sprach- und stilsicheren Sprecher der Tom Clancy Reihe auch verwöhnt. Beide sind gerne mitgenommene Beifahrer im Auto - was für Herrn Lühn jetzt leider nicht mehr gilt..
Lesen Sie weiter...

- MdV

Enttäuschung

Gelobt und durchgefallen. Reicht nicht an die Klasse eines Forsyth oder
Clancy. Zu durchsichtig und einfach, baut keine Spannung auf.
M.E. Etwas fürs Bücherregal von Trump, aber nicht bei mir.
Schade, hatte mir auf Grund der Rezensionen mehr erhofft, bin maßlos enttäuscht. Habe das Buch auch nicht zu Ende gehört.
Lesen Sie weiter...

- Heribert Dunkerbeck

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.09.2016
  • Verlag: ABOD Verlag