Die Mädchenwiese

  • von Martin Krist
  • Sprecher: Omid-Paul Eftekhari
  • 12 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die alte Frau sieht alles kommen. Sie findet die toten Mädchen. Sie kennt ihren Mörder. Aber sie wird schweigen. Der kleine Junge bangt um seine verschwundene Schwester, denn er hat etwas gesehen. Er will reden, doch niemand hört ihm zu.

Seit Alex Lindner vor Jahren seinen Dienst als Kommissar quittiert hat, lebt er zurückgezogen in der Provinz. auch hier ein Mädchen verschwindet, weiß er: Der Mann, den er damals vergeblich jagte, ist zurück. Diesmal muss er ihn fangen, denn der Blutzoll wird steigen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eher durch Zufall auf dieses Buch gestoßen ...

toller Zufall. Hab mir die knapp 13 Stunden an dem ersten richtigen Novemberwochenende nahezu ohne Pause angehört. Hat mich völlig gefangen - super!!
Lesen Sie weiter...

- Michael

Nichts für schwache Nerven!!!

Ich hatte das Buch schon vor längerer Zeit als Tipp empfohlen bekommen, hab mich dann total gefreut das es jetzt als Hörbuch erschienen ist. Die Story ist ein super Thriller spannend bis zum Schluss.
Der Sprecher hat die einzelnen Charaktere richtig gut in Szene gesetzt. Habe das Buch jetzt in RecordZeit gehört weil ich nicht aufhören konnte.
Echt eine Empfehlung wert!!!
Lesen Sie weiter...

- LisaH.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.11.2017
  • Verlag: Wunderkind Audiobooks