Die Minnesota-Verschwörung

  • von Roger Stelljes
  • Sprecher: Erik Borner
  • 12 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am Morgen nach Halloween erwacht die Stadt St. Paul mit der Erkenntnis, dass der Serienmörder, der die Arbeiterfrauen an der University Avenue terrorisiert, zum fünften Mal zugeschlagen hat. Die Bürger von St. Paul sind nervös.

Michael "Mac" McRyan, ein 32-jähriger Detective der Mordkommission und in 4. Generation beim Department, hatte angenommen, sein Tag würde weniger stressig werden. Er hatte Papierkram, Kaffee und einen frühen Feierabend erwartet. Dann kommt alles anders: Eine Leiche wird in einer Luxuswohnung entdeckt und es ist nicht irgendwer. Das Opfer ist Claire Daniels, die prominenteste Enthüllungsjournalistin der Twin Citys. Zusätzlich zu dem letzten Übergriff des Serienmörders übt der Mord an Daniels nun noch stärkeren politischen und medialen Druck auf das Police Department von St. Paul aus. Mac findet sich mitten in gefährlichen Ermittlungen wieder, die seinen ganzen Einsatz erfordern und nationale politische wie sicherheitstechnische Konsequenzen mit sich bringen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nettes Hörbuch aber es gibt bessere

Insgesamt ist das Hörbuch spannend, jedoch etwas vorhersehbar und nicht sonderlich packend. Ist aber Geschmacksache.
Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen.
Lesen Sie weiter...

- Claudia

Geschichte gut, aber der Sprecher

Die Geschichte fande ich wirklich gut, aber der Sprecher gieng absolut nicht dafür!
Absolut schlechte Auswahl für dieses Buch! Ein Dietmar Wunder zum Beispiel wäre besser geeignet gewesen oder Detlef Bierstedt.
Lesen Sie weiter...

- Marcel Lörz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.07.2015
  • Verlag: AmazonCrossing