Die Pergamon-Affäre

  • von Falko Rademacher
  • Sprecher: Erik Borner
  • 6 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Special Agent Wesley Tucker ist erst seit ein paar Monaten beim US-Geheimdienst DSS, und schon hat er seinen ersten Auslandseinsatz - in Berlin. Seine deutschen Wurzeln helfen ihm bei seinen Aufgaben, die zunächst nur aus reiner Routine bestehen. Aber dann wird ihm eine Mordermittlung übertragen: Ein amerikanischer Staatsbürger wurde brutal abgeschlachtet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

witziger Thriller

Eine gute Geschichte ganz nett erzählt.
Dieser Thriller ist in allen Belangen guter Durchschnitt. Ein klassischer Fall von 'geht so'.
Der Versuch witzig bzw ironisch zu sein, klappt nicht immer. Es gefällt mir, dass die Story in Berlin spielt.
Der Erzähler kann die Stimmen der anderen Charaktere gut rüber. bringen, nur seine eigene Stimme, die des Protagonisten, klingt merkwürdig.
Fazit: gut hörbar aber längst kein Highlight, sondern vergleichbar mit einem Vorabend Krimi im Deutschen Fernsehen.
Lesen Sie weiter...

- Norbert

Nett

Nett und kurzweilig, aber das wars auch schon. Geschichte kommt nicht so richtig in Fahrt. Lustig geschrieben. Charakter erfahren rel wenig Zuwendung.
Lesen Sie weiter...

- bebelbro42 "bebelbro42"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.03.2015
  • Verlag: Edition M