Die Rache

  • von John Katzenbach
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 13 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht - doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Als naive Studenten hatten sie sich einer radikalen Gruppe angeschlossen und bei dem gescheiterten Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht. Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür ins Gefängnis gewandert. Doch nun wird sie aus der Haft entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern von damals erbarmungslos Rache zu nehmen... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Brillant! Nur wenige Autoren verstehen die kriminelle Psyche so gut wie Katzenbach.
-- People Magazine

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es fehlt an Farbe.....

Mit Spannung begann ich den neuen Katzenbach zu hören, dabei hatte ich im Vorfeld keine Ahnung was mich erwartete. Da ich aber schon alle bisherigen Thriller nahezu im einem Rutsch gehört hatte, lud ich mir diesen blind runter. Schon die ersten Minuten begannen eher verhalten, was im laufe der Story leider auch nicht besser wurde. Mit Geduld ließ ich den ersten Teil an mir vorbei streichen, in der Hoffnung für meine Geduld mit einem spannendem 2.Teil belohnt zu werden. Nur, stellte sich eine mögliche Belohnung nicht ein. So schleppend wie der erste Teil begann und aufhörte, lief der zweite Teil weiter. Eine schnöde Story, mit Gesichtslosen Charakteren und einfallslosen Bösewichten, zerrte an den Nerven. Es geht einfach nicht voran. Katzenbach brachte die Geschichte, in die er sich verrannt hatte, einfach nur noch zu Ende. Seit 'Der Patient', kommt keiner der nachfolgenden Thriller auch nur annährend an die Klasse heran, die Katzenbach mit 'Der Patient' vorgelegt hat. Schade, ich hatte mir wesentlich mehr versprochen.
Lesen Sie weiter...

- S. Riemenschneider

leider sehr langatmig

Inhaltlich sehr langweilig und nicht zu empfehlen. Die Geschichte dreht sich um die Entführung eines Kindes inkl. dessen Großvaters. Dies geschieht aus Rache durch die crazy Olivia, die eine Rechnung mit den Eltern des Jungen offen hat. Langatmige Erzählung ohne Spannung und mit einem wenig überraschenden Ende. Schnarch.....
Lesen Sie weiter...

- Barbarella

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.05.2009
  • Verlag: Audible Studios