Die Schwester

  • von Joy Fielding
  • Sprecher: Petra Schmidt-Schaller
  • 9 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Böse in deiner Nähe. Caroline Shippley ist voller Vorfreude, denn ihr Mann Hunter hat sie zur Feier ihres zehnjährigen Hochzeitstages in ein Luxushotel in Mexiko eingeladen. Gemeinsam mit ihren beiden kleinen Töchtern beziehen sie ihre komfortable Suite. Doch was als paradiesischer Aufenthalt geplant war, wandelt sich zum tiefen Trauma in Carolines Leben: Eines Abends wird die zweijährige Samantha entführt.

Caroline zerbricht beinahe an dem Verlust und muss sich den Verdächtigungen der Presse stellen, an der Entführung beteiligt gewesen zu sein. Die Jahre vergehen, bis sie eines Tages den Anruf einer mysteriösen jungen Frau erhält, die behauptet, ihre verlorene Tochter zu sein. Und bald wird Caroline die schockierende Wahrheit darüber offenbart, was wirklich in jener Nacht in Mexiko geschah...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr kurzweilig und spannend! Und das ohne Mord

Das Hörbuch ist sehr spannend, und das obwohl es endlich mal kein Todesopfer dafür bedurfte.
Lesen Sie weiter...

- Christopher

Nicht so spannend wie sonst

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

Ich würde dieses Buch niemanden empfehlen, der die wirklich spannenden Bücher von Joy Fielding kennt. Die Story ist flach und am Ende wirkt sie sehr konstruiert damit es doch noch ein Happyend gibt.


Hat Sie Die Schwester nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

?


Wen hätten Sie anstatt Petra Schmidt-Schaller als Erzähler vorgeschlagen?

Ich kenne leider keine gute Vorleserin. Würde aber spontan Sylvia Heid vorschlagen.
Petra Schmidt-Schaller hat alle Personen bis auf Caroline ziemlich zickig und nervig gesprochen. Männerstimmen liegen ihr überhaupt nicht.


Hat Die Schwester Sie zu etwas Bestimmtem inspiriert?

Nicht wirklich


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

gut für Menschen die es nicht besonders spannend mögen und ein Happyend brauchen um glücklich zu sein.

Lesen Sie weiter...

- sabine

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.07.2016
  • Verlag: Der Hörverlag