Die Seelen von London

  • von A. K. Benedict
  • Sprecher: Otto Strecker
  • 11 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die blinde Maria ist ein "mudlark", sie sucht im Schlamm des Londoner Themseufers nach verborgenen Schätzen. Eines Tages findet sie einen abgehackten menschlichen Finger mit einem gelben Diamantring, dazu eine Botschaft in Braille: "Willst du mich heiraten, Maria?" Detective Inspector Jonathan Dark ist höchst beunruhigt, sucht er doch unter Hochdruck nach einem Stalker, der sein letztes Opfer, Tanya, mit ebensolchen Botschaften beglückte, bevor er die junge Frau tötete.

Die Suche nach dem Psychopathen scheint aussichtslos - da wächst der Polizei Hilfe aus unerwarteter Quelle zu: Das Bestattungsinstitut in Jonathan Darks Nachbarschaft ist der Ort, wo kürzlich Verstorbene sich einzufinden pflegen. Bestatter Frank hilft ihnen, sich in der Welt der Geister zurechtzufinden und womöglich auf die Lebenden einzuwirken. Und auf einmal taucht die ermordete Tanya auf - voll schwarzer Rachegedanken...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ungewöhnlich

Ein ganz normaler Krimi einmal übersinnlich. Wohin gehen die Seelen der Verstorbenen? Was tun sie in London? Können sie helfen?
Sehr gut gelesen von Otto Strecker.
Lesen Sie weiter...

- stkuellie

Die Seelen von London

London voller Geister
Ein sehr fesselndes Buch, ungewöhnlich und spannend. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung und neue Geschichten um DI Dark
Ausgezeichnet gelesen .
Lesen Sie weiter...

- Silke Prietz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2017
  • Verlag: Audible Studios