Die Stille vor dem Tod (Smoky Barrett 5)

  • von Cody Mcfadyen
  • Sprecher: Franziska Pigulla
  • 16 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Smoky Barrett ist zurück. An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver, Colorado, gerufen. Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch das Unheil ist weit größer, denn die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet.

"Komm und lerne", lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.

Nach "Ausgelöscht" und "Das Böse in uns" der neue Psychothriller aus der Smoky Barrett-Reihe von Cody Mcfadyen - Hochspannung mit Gänsehaut-Potenzial!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Grauenhaft!!! 😫😫😫

Zunächst sehr vielversprechend. Wird aber nach kurzem, spannenden Einstieg unfassbar öde! Pures Psychogequatsche. Ich mochte Cody sehr gerne aber in diesem Teil ist sie eine absolute Nervensäge.

Immer ist es "der traurigste Blick der Welt", "die größte Angst, die sie je hatte" oder sonst irgendeine extreme Übertreibung. Zudem diese vollkommen schlechte und übertrieben Beschreibung sämtlicher, unnötiger Details.

Ich liebe Hörbücher aber das ist eines der schlechtesten überhaupt!!! 😫😫😫
Lesen Sie weiter...

- Katharina Volkmann (T-Systems)

Hmmmm, was war das?

Ich habe das Buch bis zum Ende gehört und während der gesamten Zeit darüber nachgedacht, was es mir wohl sagen will. Und ich weiß es immer noch nicht.
Ich hörte eine Menge Abscheulichkeiten, eine philosophierende Hauptakteurin, psychologische Ergüsse und sonst nix. Sehr schade. Hatte mich sehr auf den neuen Teil gefreut. War aber nicht ansatzweise so gut wie die Bücher davor. Die Sprecherin hätte auch ihren Schnupfen vor dem Vorlesen auskurieren sollen. Ne, war nich jut.
Lesen Sie weiter...

- Jana

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.09.2016
  • Verlag: Lübbe Audio