Die Stunde der Patrioten : Jack Ryan / John Clark

  • von Tom Clancy
  • Sprecher: Frank Arnold
  • Serie: Jack Ryan / John Clark
  • 18 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Zufall will es, daß Jack Ryan während eines Besuches mit seiner Familie in London ein IRA-Attentat auf die königliche Familie verhindern kann. Doch während Ryan die Rachedrohung des überlebenden Terroristen eher gelassen nimmt, planen dessen Kumpane bereits die Befreiung aus dem britischen Knast. Schon bald herrscht der Terror auch in den Vereinigten Staaten, und nicht nur Ryan selbst sondern auch seine Familie werden durch IRA-Attentäter bedroht. Ryan muß um das Überleben seiner Familie kämpfen - ein Kampf, in dem er neben seinem früheren Auftraggeber CIA auch andere, ungeahnte Verbündete an seiner Seite findet. "Die Stunde der Patrioten" ("Patriot Games", 1987) ist inhaltlich der zweite Roman aus der Reihe um Jack Ryan und/oder John Clark.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

„Die Stunde der Patrioten" - Spannung PUR

Jack Ryan gegen die IRA - Jack Ryan befindet sich mit seiner Familie auf Urlaub in England und vereitelt dort einen Anschlag irischer Terroristen auf ein Mitglied der königlichen Familie. Jetzt werden Ryan sowie seine Familie zum Zielobjekt jener Terroristen und er muss um das Leben seiner Familie kämpfen, denn der einzige Überlebende der Terroristen hat Rache geschworen.

Wird Jack Ryan es schaffen die Terroristen unschädlich zu machen, seine Familie sowie auch ... und sich zu retten???
Spannung pur mit sehr interessanten und detaillierten Hintergrundbeschreibungen.

Bedauerlich bei diesem Hörbuch ist für mich die gleichbleibende Sprecherleistung.
Die Stimmen der beteiligten einzelnen Charaktere ähneln sich sehr stark. Diese gewisse Monotonie ändert aber nichts an dem wirklich sehr spannenden Hörbuch.

Mein Fazit: Sehr hörens- und empfehlenswert und wer den Film mag, wird das Hörbuch lieben, denn es gibt noch mehr Einblicke in das Geschehen.
Lesen Sie weiter...

- DM MaineCoon

Wunderbar spannend!

Ein echter Clancy, spannend, detailverliebt und durchgängig erzählt.
Da immer die Guten siegen, ist man vor Überraschungen sicher.
Daß immer ein bestimmter Typus von US-Amerikanern die Guten sind, hat mit der Realität wahrscheinlich nicht allzu viel gemein, aber wenn man damit leben kann, sind seine Werke wirklich gute Unterhaltung.
Lesen Sie weiter...

- Andreas Obermüller

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.08.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland