Die Stunde der Schuld

  • von Nora Roberts
  • Sprecher: Britta Steffenhagen
  • 16 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Vergangenheit ruht nie...

Naomi Carson war elf, als sie ihrem Vater eines Nachts in den Wald folgte. Sie vermutete dort ihr Geburtstagsgeschenk, ein neues Fahrrad. Stattdessen machte sie eine grausige Entdeckung, die ihre Welt zerbrechen ließ - denn ihr Vater war nicht der Mann, für den ihn alle hielten. Trotz allem wuchs Naomi zu einer starken jungen Frau heran und bereist heute als erfolgreiche Fotografin die Welt. Nun hat sie beschlossen, ihr unstetes Leben aufzugeben und endlich sesshaft zu werden. Sie verliebt sich in ein altes Haus an der Küste - und in den attraktiven Xander Keaton, doch als im Wald bei ihrem Haus eine Frauenleiche auftaucht, scheint der Albtraum von Neuem zu beginnen...

Britta Steffenhagen leiht diesem atmosphärischen Thriller ihre Stimme.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Künstlich in die Länge gezogen

Für mich hat sich die Geschichte zu sehr in die Länge gezogen; damit bleibt die Spannung auf der Strecke. Insgesamt war mir die Handlung zu romantisch und zu sehr auf ein Happy End getrimmt.
Lesen Sie weiter...

-

Willkommen bei "Schöner Wohnen"

Ich liebe Thriller... und ich frage mich, wo dieses Buch spannend sein soll. Anfangs erscheint die Geschichte vielversprechend, bis die Hauptperson ein altes Haus kauft. Da scheint die spannendste Frage zu sein, welche Farbe sie für ihre Küchenmöbel wählt. Alles andere, ihr Vergangenheit, ein Mord usw. erscheint nur als Nebenschauplatz. Und die Sprecherin trägt nicht dazu bei, dass die ohnehin wenig tiefgründige und keineswegs spannende Geschichte auf irgendeine Art interessant wird. Für Thriller-Fans, die Spannung lieben wenig empfehlenswert, eher für seichte Ferienroman-Leser. Schade
Lesen Sie weiter...

- Corle82

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.05.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland