Die Sünden von Natchez (Natchez 3) : Penn Cage

  • von Greg Iles
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Penn Cage
  • 30 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das große Finale. Der große Abschluss der Natchez-Trilogie. Spannend, voller Atmosphäre - ein Meisterwerk.

Penn Cage, der Bürgermeister von Natchez, sieht sein Leben in Trümmern. Die Frau, die er liebte, ist tot - ermordet von Mitgliedern der Doppeladler, jener Organisation von rassistischen Weißen, die seit den sechziger Jahren in Natchez ihr Unwesen treibt. Nun steht auch noch sein Vater, der Arzt Tom Cage, vor Gericht, weil er Viola Turner, eine Schwarze, mit der er eine Affäre hatte, getötet haben soll.

Snake Forrest, das Oberhaupt der Doppeladler, tut alles, um Penn und seinen Vater einzuschüchtern. Er lässt auf eine Journalistin, die über den Prozess schreiben will, ein Giftattentat verüben und bedroht Penns Tochter. Penn weiß, dass in seiner Stadt erst Frieden einziehen wird, wenn auch Snake aus dem Weg geräumt worden ist.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach großartig!!!!


Was für ein Hörbuch!!!

Der Sprecher, Uver Teschner, gibt hier eine absolute Meisterleistung ab!
Die Charaktere der Protagonisten erscheinen durch seine schauspielerische und stimmliche Leistung lebendig und oftmals hat man das Gefühl mitten im Geschehen zu sein.

Obwohl ich sonst nicht unbedingt ein Fan von Filmen bzw. Hörbüchern bin, die (selbst wenn nur teilweise) im Gerichtssaal spielen, war das hier mit nichts Vorherigem vergleichbar! Spannung pur!

Die dreißig Stunden des Hörbuchs vergingen wie im Flug und ich hätte ewig weiterhören können.

Eine richtig spannendes Hörbuch, das sicherlich auf den Vorgängerbüchern aufgebaut ist, aber auch ohne Vorkenntnisse gehört werden kann. Allerdings kann ich die anderen Bücher nur sehr empfehlen.

Unbedingte Kaufempfehlung.





Lesen Sie weiter...

- Ophelia

Unübertroffen gut

Ich habe es gekauft, ohne zu lesen, um was es diesesmal geht. Greg Iles und Uve Teschner sind Spannungsgaranten. Ein umwerfender Abschluss der Reihe.
Ich hoffe, Greg Iles schreibt bald wieder etwas Neues.
Lesen Sie weiter...

- Sandra V.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.04.2018
  • Verlag: Audible Studios