Die Tallinn-Verschwörung

  • von Nicola Marni
  • Sprecher: David Nathan
  • 7 Std. 1 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Geradezu besessen versucht ein Geheimbund um Kardinal Monteleone, den Islam mit allen Mitteln zu bekämpfen. Da die klerikalen Mitglieder sich nicht selbst die Hände schmutzig machen wollen, arbeiten sie mit einer Truppe von brutalen Neonazis zusammen. Gemeinsam planen sie einen blutigen Anschlag auf die EU-Ratsversammlung in Tallinn, auf der der Beitritt der Türkei zur EU verkündet werden soll. Torsten Renk, ein junger deutscher MAD-Agent, kommt der Verschwörung auf die Spur. Und im Kampf gegen den Geheimbund erhält er unerwartet Hilfe von Graziella, der hübschen Nichte des Kardinals...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Action-Thriller

Ein sehr realitätsnahes Buch, spannend voll Action. Langeweile kam für mich nicht auf, dank auch der facettenreichen Stimme von David Nathan, die einem immer wieder fesselnd in ihren Bann zog. Das Autorenteam (Wanderhure etc.) neu in diesem Metier des Thrillers hat finde ich, gute Arbeit geleistet.
Wer spannende Thriller liebt ist hiermit gut bedient. Für mich eindeutig 4 Sterne
Lesen Sie weiter...

- bugsy52

Schrecklich konstruierte Geschichte!

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Die Geschichte hat einen viel zu schlecht konstruierten Plot, der vor "Zufällen" nur so strotzt. Leider enttäuschend!


Hat Sie Die Tallinn-Verschwörung nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

Ich habe viele gute Bücher dieses Genres gelesen - dieses hier höre ich nur zu Ende, weil ich David Nathan gerne zuhöre.


Wie hat Ihnen David Nathan als Sprecher gefallen? Warum?

Wie immer exzellent!


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Leider springt die Geschichte munter von einer Person zur anderen, ohne dass dies durch Kapitel unterteilt worden wäre.
Die Personen bleiben blass, die Handlung ist konstruiert.
Gerade die Zusammenhänge um Lt. Renk sind ein Witz!

Lesen Sie weiter...

- RedRose

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.02.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland